Kommentare: 17
  • #17

    Karin (Montag, 13 November 2017 23:21)

    Huhu, Hammer sehr schön geschrieben. Lg

  • #16

    Hans-Werner (Sonntag, 12 November 2017 18:49)

    Hallo Sabine, vielen Dank für deinen wunderschönen Reisebericht über Schweden, Stockholm und Öland.
    Liebe Grüße
    Hans-Werner
    olu-limburg.de

  • #15

    Lutz (Montag, 09 Januar 2017 18:29)

    Hallo - auf der Suche nach einem Reisebericht über Schottland bin ich auf eure Seiten gestossen. Toll geschrieben und tolle Fotos. Da gibt es für uns noch einiges zu lesen.
    Ihr könnt auch gern einmal unsere Seite mit den Reiseberichten besuchen. Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns sehr.
    Liebe Grüße aus Wolfenbüttel
    Gaby und Lutz

  • #14

    Christian (Sonntag, 08 Januar 2017 21:06)

    Hallo! Tolle Berichte! Ich bin über FB und euren Silvester an der Ostsee Bericht hier her gekommen (wir wohnen 10km von Boltenhagen entfernt :-) ).
    Euer Nordkap-Bericht ist toll - wir haben 2015 7,5 Wochen für unsere Tour zum Nordkapp gehabt. Es kann nie zuviel Zeit sein :-) (unseren Bericht findet ihr auf unserer HP - die ist lange noch nicht fertig :-/)
    Liebe Grüße

  • #13

    Dietmar (Sonntag, 06 November 2016 09:54)

    Super Seite.Steckt viel Arbeit drin.Macht weiter so.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Vielleicht Schaut ihr ja mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.L.G. Dietmar u Angelika

  • #12

    Andreas (Dienstag, 11 Oktober 2016 09:14)

    Hallo,

    schöne Reiseberichte auf eurer Seite! Ich baue zur Zeit einen Kastenwagen zum Wohnmobil um und freue mich schon auf die ersten Fahrten. Wenn ich eure Reiseberichte so lese, motiviert das schon so richtig etwas schneller zu arbeiten :-)
    Wenn Interesse besteht, schaut doch mal auf meiner Seite (www.kastenwagen-wohnmobil-ausbauen.de). Ich zeige die einzelnen Baustufen und wie ich den Umbau mache.

    Weiter hin viele schöne Reisen (und Reiseberichte)
    VG
    Andreas

  • #11

    Margitta Tschirpke (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:30)

    hallo,
    die eindrücke von schottland sind toll. wir waren 2014 auf ähnlicher tour aber nur 3 wochen unterwegs.sind auch in newcastle angekommen aber im juli, da war es wärmer!
    danke für die tollen bilder!

  • #10

    Tanja (Sonntag, 14 August 2016 08:40)

    Hallo Sabine, hallo Thomas.
    Das sind tolle Erinnerungen, die ihr hier festgehalten habt, wirklich inspirierend. Für nächstes Jahr planen wir eine große Skandinavien-Tour, daher werde ich gleich mal eure tollen Skandinavienberichte durchstöbern.
    Weiterhin allzeit gute Fahrt.

    Viele Grüße,
    Tanja

  • #9

    Regula (Dienstag, 12 Juli 2016 20:13)

    Grüsse Euch Sabine und Thomas. Ich habe soeben Eure Reiseberichte Rheingau-Düsseldorf und das Nordkap gelesen. Ihr schreib von 3 Flaschen Gas. Denke a 12 kg. Aber das reicht bei Schneewetter doch nicht zum Heizen und Kochen? Wie ist es mit Strom, waren das doch meist Stellplätze oder Wildnis? Ich würde gerne nach Schottland und brauche viele Info's um gerüstet zu sein. Campe erst 5 J. und noch nie war ich so abseits. Venedig und Sizilien wo es jedoch warm war und meine 2 Flaschen od Strom kein Thema waren. Danke und auf bald Regi

  • #8

    Thomas Grote (Dienstag, 19 April 2016 21:28)

    Hi, wo habt Ihr die 2. Garagentür für's Womo her und wer hat sie eingebaut . Grüße aus Osterwieck

  • #7

    Wolfi und Uschi (Mittwoch, 02 Dezember 2015 12:09)

    Servus Sabine und Thomas!
    Auf der Suche nach Reiseberichten, über Schweden, bin ich bei Euch gelandet.
    Sehr schön gemachter Bericht, mit interessanten Bildern, der zum sofortigen Aufbruch einläd.
    Eure Strecke mus ich mir durch den Kopf gehen lassen!
    Weiter so, mit der HP und eueren Reisen!

    LG Wolfi

  • #6

    Malte (Samstag, 24 Oktober 2015 21:28)

    Moin! Eure Seite gefällt mir richtig gut, besonders euren Reisebericht zu Polen fand ich klasse! Freue mich schon auf weitere Reiseberichte, beste Grüße aus St Christina

  • #5

    Anni (Montag, 01 Juni 2015 15:34)

    Habe zufällig, aber mit Begeisterung Eure Nordreise 2014 hier im Internet bewundert.
    Ich schau mir zurzeit Berichte dazu an, weil... unsere Schwedentour 2015 leider verschoben werden muss.
    Und wo gehts demnächst wieder hin?
    LG von einer Travelmaus

  • #4

    Bernd (Donnerstag, 30 Oktober 2014 07:52)

    Hallo
    ich habe eben Eure Anfrage über Genussreise im Wohnmobilforum gelesen und möchte kurz antworten !
    Wir haben die Toskana Tour noch nicht mitgemacht, sind aber mit Genussreise im Jahr 2013
    in Schottland gewesen und können es nur empfehlen !!!!!!
    Schaut Euch mal unsere Genussreise auf unserer Webseite an.

    Werde mir eure Reiseberichte auch noch durcharbeiten, man lernt immer wieder etwas NEUES .

    Wohnmobile Grüsse vom Smarty
    Bernd

  • #3

    wohnmobilrundreisen (Donnerstag, 21 August 2014 07:52)

    Hallo Walter,

    danke für das Lob...hört man immer wieder gerne.

    Wir waren für uns nicht zu früh unterwegs, kann mir allerdings die blühenden und grünen Birkenwälder sehr gut vorstellen.
    Im Herbst, genau wie du schreibst zum Indian summer...da möchte ich sehr gerne wieder einmal da hoch.
    Wir werden wieder kommen...ich denke in 2016.
    Unser neuer Traum ist es nun im Winter einmal dort oben zu sein...mal sehen, vielleicht gehen wir dann sogar mal aufs Schiff...:-)

    Sabine

  • #2

    Walter7149 aus dem Wohnmobilforum (Mittwoch, 20 August 2014 22:34)

    Hallo Sabine und Thomas !
    Habe Euren sehr gut geschriebenen und mit schönen Fotos illustrierten Reisebericht mit Genuß gelesen.
    Leider kann ich nur über Euer Gästebuch kontakt zu Euch aufnehmen, da mir die PN-Funktion im Wohnmobilforum gesperrt wurde.
    Ihr wart eigentlich etwas zu früh in Nordskandinavien unterwegs, denn der beginnende Frühling oder der Indiansummer in Lappland sind die schönsten Reisezeiten, oder eben im richtigen skandinavischen Winter(Febr./März).
    Ich denke mal Euch hat das Skandinavienvirus auf jeden Fall angesteckt und Ihr werdet bald danach fiebern wieder "Auf der Straße nach Norden,
    mit den Wildgänsen zieh´n, ....."

    Es grüßt Euch Walter aus Selbu

  • #1

    Walter7149 aus dem Wohnmobilforum (Mittwoch, 20 August 2014 21:30)

    Hallo, habe gerade begonnen Euren Reisebericht bis zum Nordkap zu lesen und muß Euch sagen das die ersten Begegnungen auf jedem Fall Rentiere waren.
    - [img]http://up.picr.de/19274789rb.jpg[/img]

    Elche sehen anders aus
    - [img]http://up.picr.de/19274865cb.jpg[/img]

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Grüße aus Selbu von Walter

Besucherzaehler